BABY GRANDPA

mein name ist georg stirnweiß, meine freunde finden jedoch „baby grandpa“ passt besser zu mir. als freischaffender musiker muss ich auf der bühne meistens die fresse halten, aber stillschweigen mag ich nicht.
in meinem themenübergreifenden podcast erzähle ich euch stories und gedanken aus meinem mittelmäßig geilen musikerleben, möchte euch aber auch ganz unkonventionell faszinierende menschen und wunderschöne musik vorstellen.
ich freue mich über eure show-kommentare und geschichten via instagram (@georg.stirnweiss) oder mail (hi@baby-grandpa.de)!

UNTERSTÜTZUNG

liebe zuhörerinnen, liebe zuhörer!

schön, dass ihr den weg hierher gefunden habt.

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich und den podcast unterstützen wollt, hierfür gibt es zwei verschiedene möglichkeiten:

bitte fühlt euch zu nichts verpflichtet! ich bedanke mich recht herzlich für eure hilfe.

viele liebe grüße,

georg